Wie bereitet man eine erotische Massage mit Happy End vor?

“Als ich als erotische Masseurin in einem prestigeträchtigen Zentrum begann, hätte ich nie gedacht, wie viel ich vom Menschen lernen könnte. Sie war begeistert. Es gab mir Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen, und das ist es, was ich an meiner Arbeit am meisten schätze. Mein Blick, meine Schritte, meine Stimme würden nie wieder dieselbe sein. Die Sicherheit hat mich vor allem vor den Menschen groß gemacht. Ich weiß mehr über sie als sie selbst.

Sie ist Lucia, erotische Masseurin, Sexcoach und ein Geschenk an mich, hungrig nach jeder Nuance über Sexualität. Wir trafen uns kürzlich auf einer Sexologie-Konferenz und er schlug vor, mir seine Berufsgeheimnisse zu verraten, “damit die Frauen es wissen über die besten Massagen mit Happy End (los mejores masajes con final feliz), Ana und es genießen können, sich wie echte Göttinnen fühlen”, sagte er mir.

Mieten Sie eine professionelle Masseurin

Eine mutige und großzügige Frau, die ihr Können in Workshops und Kursen unter Beweis stellt, sicher so besonders wie sie, und ich lasse mich natürlich unterrichten. Ich hörte sie über ihre Arbeit reden und sie verführte mich mit ihrem ersten Satz: “Schönheit, erotische Massage ist Schönheit”, sagte sie mir, als ich sie fragte, was es für sie sei. Mit einer überwältigenden Erfahrung hinter sich, trotz ihrer Jugend, öffnete sie mich für ihre Welt und erzählte mir in unendlichen Details, wie sie einzigartige und exklusive Massagen kreierte.

Lucia lernte intensiv, sie wurde unabhängig und befreite sich von den Regeln der Massagesalons, um zu verstehen, dass dies viel mehr war als ein etabliertes und starres Protokoll. Unter seinen Händen und seinem Körper war jedes Mal ein anderer Mensch, mit Emotionen, Wunsch und Bedürfnis, sich geliebt zu fühlen, auch wenn es für eine Weile war.

Jede Massage bot ihm neue Techniken, seine Grenzen wurden erweitert, er war offen für Kreativität und das hat nicht aufgehört. “Es ging darum, Freude zu schaffen, indem man den Moment beobachtete, in dem sie ihre Wachsamkeit vernachlässigten. Wo sie sich nur ausdrückten und ich ihre Informationen erhielt”, sagte er mir. “Es gab keine Möglichkeit zu lügen. Tatsächlich waren es einfache Dinge, aber sie wurden zur richtigen Zeit getan. Und nach dieser intensiven Forschung, behauptet sie, die Schlüssel zum Erreichen der Schönheit in einer einzigartigen und unvergesslichen erotischen Massage zu haben.

Die Techniken eines Experten

Es ist wichtig, alle Sinne zu stimulieren. Zu diesem Zweck wäre es interessant, bestimmte Verhaltensweisen zu verbieten, und der Wunsch würde somit eine höhere Dimension annehmen. Erotische Massage ist ein Vergnügen an sich, wenn wir es zu einem einzigartigen Erlebnis machen wollen, ist es nicht angebracht, es zu einem Vorspiel für das Happy End zu machen, das vielleicht existiert oder auch nicht.

“Normalerweise bereite ich mich etwa 30 Minuten im Voraus vor. Ich zünde Kerzen an, spiele Musik und wähle Aromen. Das ist der erste Erfolg, den ich gerne mache”, sagt Lucia.

Einen Spiegel zu haben, um visuelle Reize aus verschiedenen Perspektiven zu verstärken, wäre ideal, aber seine besten Verbündeten sind ein Sarong, eine thailändische Blume und ein Lächeln, das Schönheit, Gelassenheit und Sinnlichkeit vermittelt. Die Transparenzen, die der Sarong bietet, sind sehr erotisch: “Ich stelle sie ein, indem ich meinen Rücken frei lasse und ein Bein zeige. Ich bekomme Barfuß mit losem Haar, aber später, für die Massage, hebe ich es auf. Darüber hinaus sorgt er dafür, dass beim Empfang mit Strumpfhaltern oder Unterwäsche Leidenschaften zu schnell freigesetzt werden, so dass auch sie selbst die passende Option bevorzugen.

Ich war überrascht, dass die Musik zur Begrüßung und Entspannung Ihrer Gäste Klavierkompositionen waren, vielleicht weil ich die erotische Massage zu sehr mit den Themen des sinnlichen Chillouts verbunden habe, ich weiß es nicht, aber ich fand es sehr interessant. Das Klavier vermittelt mir Einfachheit, Natürlichkeit und Erotik, ich bin überzeugt, dass es für eine erotische Massagesitzung köstlich ist.