Episode aus jüngster Zeit über Megadeths Europatournee

Wir haben eine epische Episode aus jüngster Zeit über Megadeths Europatournee und was darüber gesagt wurde:

Die Tochter von Dave Mustaine, Electra, stand am Dienstagabend in Paris mit ihrem Vater auf der Bühne, als Megadeth für ein Duett von À Tout Le Monde sammelte.

Ein Video von der Aufführung aus dem Zenith der Stadt ist derzeit entstanden und kann unten angesehen werden. Später bedankte sich die Band bei den Fans mit einem Videomosaik, das auch Elektras Aussehen zeigte.

Die Veranstaltung markierte zudem den 22. Geburtstag von Electra – und sie hat es auf Twitter hochgeladen: “Größter und idealer Geburtstag aller Zeiten”.

Später teilte sie einen kurzen Ausschnitt aus der Sendung mit, in dem sie behauptete: “Ich habe nicht verstanden, dass es 6000 von Ihnen gibt… Mensch! Lol.”

Erste Tournee von Megadeth nach Mustaine Krebs

Megadeth macht sich mit Five Finger Death Punch auf den Weg, wobei die Reise vor diesem Monat in Finnland begann. Die szenische Tour ist Megadeth’s erste, wenn man bedenkt, dass Mustaine die Behandlung von Kehlkopfkrebs im Jahr 2014 abgeschlossen hat.

Nach dem ersten Konzert hat Megadeth-Bassist David Ellefson eine Nachricht in sozialen Netzwerken mit einem Bild veröffentlicht, in dem er behauptet, seine Sammlung zu entwickeln: “Dies ist ein Bild von der heutigen Exkursionsbeginn-Show in Helsinki – ein Bild voller frustrierender Dankbarkeit von uns Vieren für die Rückkehr von Daves Gesundheit und den Vorteil, den wir wieder einmal für Sie tun können.

” Die Realität und das Gewicht dessen, was während der Behandlung von Daves Krebszellen in den letzten Monaten in der Schwebe hing, kam während der Fragen und Antworten bei der Begrüßung vor der Show und bei jedem Lied, das wir in dieser speziellen Phase spielten, wirklich zum Ausdruck.

” Das Leben ist ein Geschenk, und unser Wohlbefinden ist kostbar. Vielen Dank für all die Petitionen sowie die Unterstützung für Dave und das Megadeth-Camp in den vergangenen Monaten … hey, es hat zweifellos funktioniert!

” Es ist uns eine Ehre, dieses neue Jahrzehnt auf einer ausverkauften Tournee durch Europa zu feiern! Ich möchte Sie dort sehen. Viel Glück.”